Trainieren mit Maye Riess!

 

Die Pilates-Methode habe ich für mich entdeckt, zu einem Zeitpunkt als ich mich aufgrund eines Bandscheibenvorfalles kaum mehr bewegen konnte. Auf der Suche nach Heilung, brachte mich mein Weg in eine Pilatessttunde. Ich war sofort begeistert.

Innerhalb von drei Monaten intensiven Pilates-Trainings wurde ich schmerzfrei.

Dieser Erfolg hat mich derart überzeugt, dass ich mich seit dem auch beruflich voll und ganz Pilates widme.

Meine fundierte Pilatesausbildung und mein empathisches Wesen ermöglichen es mir im Training jeden individuell zu unterstützen seine optimalen Ergebnisse zu erzielen.

Mein Wissensdrang ist noch lange nicht gestillt und die kontinuierliche Weiterentwicklung mein Weg.

you are paradise - find yourself!

 

Maye Riess zertifizierte Pliatestrainerin 2017

 

 

 

 

 

 

 

Mag. Maye Riess 

 zertifizierte Pilates Trainerin
 mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 mobil. 0043.699.19 57 22 06 

 

 

 

Aus- & Weiterbildung

2016

Fortbildung "Pilates als ergänzende Bewegungsmethode zur Therapie bei orthopädischen und neurologischen Erkrankungen" - Polestar Pilates, Alexander Bohlander  

Fortbildung "Pilates goes Bikini" - Polestar Pilates, Alexander Bohlander  

 

2015

Workshop "Wasting Time on Footwork and Around the Box"

Anatomisches Institut der Universität Wien

Fortbildung "Bauchraum: Das Power Haus und der Bereich zwischen Zwerchfell und Beckenboden" - Anatomisches Institut der Universität Wien, Karl Dorfmeister

 

2014

Alan Herdman

Fortbildung "Reforma Rocker" - Barbara Mayr 

Fortbildung "Special Case Studies" - Barbara Mayr

Workshop "Chairworkshop für Trainer" - Gordon Thompson

Fortbildung "Das Wunder Mensch Schicht für Schicht durch die Abdomen" - Anatomisches Institut der Universität Wien, Karl Dorfmeister

Fortbildung "Haltungsanalysen und Haltungsabweichungen" - Barbara Mayr 

Fortbildung "Einführung in die Anatomie" - Anatomisches Institut der Universität Wien, Karl Dorfmeister

"Education Mat Work Teacher Training Course" - Body Art and Science International Pilates

Trainerin in der Pilates Akademie von Barbara Mayr

Mitglied Pilates Verband Austria

 
2011

KI-HOLOS - Paris, Lawrence Newton

HARMONISATION - Chakra Massage, Cros - Südfrankreich